Gestatten, mein Name ist Marlene und ich bin 2011 zusammen mit meinem Kumpel Dietrich hier eingezogen. Wir beide sind 2009 geboren und haben vorher einige Jahre in einer Pflegestelle bei Hannover gelebt, weil sich niemand für uns interessiert hat.
 

So hab ich kurz nach unserem Einzug hier ausgesehen.

So hab ich kurz nach unserem Einzug hier ausgesehen.

Hier zusammen mit meinem Kumpel Dietrich

Hier zusammen mit meinem Kumpel Dietrich


Hier haben wir dann für einige Jahre in einem Gehege neben Tessa und Lemmy gewohnt. Seit dem die beiden dann nach draußen gezogen sind, haben wir das ganze Gehege für uns. Na bitte, geht doch. Ich habe im März 2016 EC bekommen, was für alle total überraschend kam, denn bislang war ich immer topfit und es mussten nur ab und an mal meine Zähnchen abgeschliffen werden. 

Seit September 2015 wohnen wir jetzt mit Al Capone zusammen, da ihr Partner Basil gestorben ist. Aber wir drei sind ein ganz tolles Team und kommen super klar.

Und so sehen wir heute aus.
Und so sehen wir heute aus.

Leider hat sich 2017 viel in meinem Leben getan, denn erst ging Al Capone und dann mein heiß geliebter Freund Dietrich über die RBB. Zum Glück war vorher meine Freundin Anni eingezogen. Mit der lebe ich z. Zt. in einer Frauen WG. Wir beide kommen sehr gut aus.