Hallo ich bin die Lucy! Ich bin zusammen mit meiner Freundin Lilly erst im November 2015 hier eingezogen.

Hallo, ich bin die Lucy

 

Meine Pflegemami hat mich und Lilly aus ganz schlechten Verhältnissen heraus geholt. Aber meine neuen Zweibeiner haben Lilly und mich nur einmal angeguckt und waren gleich hin und weg. Und so sind wir hier eingezogen.

 

Hier bin ich zusammen mit meiner Freundin Lilly

Hier haben wir dann mit Lemmy und Toni zusammen gewohnt, bis der Lemmy schwer krank wurde und einen Lungentumor bekam. Schließlich starb der Lemmy im Februar 2016 und seit dem sind wir nun erstmal zu dritt. Aber unsere Zweibeiner haben uns schon geflüstert, dass da bestimmt noch ein Männchen im Sommer zu uns kommt.

 

Hier bin ich zusammen mit Lemmy und Toni 

 

Seit April 2016 hat Lucy einen starken EC Ausbruch. Seid Juli 2016 ist der Kopf immer noch um 90 ° verdreht.  Aber die kleine Maus kommt absolut super damit klar.

Seit Juli 2017 hat Lucy einen heftigen EC Rückfall.