Bild des Monats April

Das Bild des Monats stammt diesmal aus der geglückten Zusammenführung unserer Innentruppe.

Bild des Monats März

Diesen Monat gibt es einen Schnappschuss als Toni vor mir in die Korkröhre geflüchtet ist. Die war allerdings schon von Lilly belegt. Aber das war natürlich kein Hindernis sich nicht trotzdem rein zu quetschen.

Bild des Monats

Das Bild des Monts Februar ist aus fotografischer Sicht sicherlich alles andere als perfekt, aber ich denke, dass unsere beiden Flauschis Marelene und Dietrich hier in voller Schönheit zum tragen kommen. Danke das es Euch gibt.

Bild des Monats

Wir haben so viele Bilder von nseren Nuckels, dass ich mir überlegt habe künftig einmal ein Bild des Monats zu posten. In der Hoffnung, dass ich es nicht vergesse. Mein Hirn ist beizeiten ein Loch. :-)

Diese Fotos werde dann auch in der Galerie zu sehen sein. Dort wird eine extra Kategorie eröffmet.

Das Foto des Monats Januar 2017 zeigt unsere Lilly. Zusammen mit dem Weihnachtselch wäre es zwar im Dezember besser aufgehoben gewesen, aber ich finde es so genial, dass ich nicht bis Dezember 2017 warten möchte. Here it is: