Hallo ich bin der Dietrich. Ich bin zusammen mit meiner Freundin Marlene 2011 hier eingezogen. Wir beide sind 2009 geboren und haben vorher einige Jahre in einer Pflegestelle bei Hannover gelebt, weil sich niemand für uns interessiert hat.
 

Das bin ich, als wir hier eingezogen sind
Das bin ich, als wir hier eingezogen sind

 

Und hier mit meiner Freundin Marlene
Und hier mit meiner Freundin Marlene
 

 Ich bin leider ein kleiner Zahni und muss mehr oder weniger oft zum Zähnchenkürzen. Das ertrage ich aber alles mit ganz viel Mut. 
Seit dem Tessa und Lemmy aus unserem Gehege nach draußen gezogen sind, haben wir nun hier den ganzen Platz für uns. Das heißt, Moment mal. so ganz stimmt das auch nicht, denn seit September 2015 ist hier noch jemand eingezogen: Madame Al Capone. Der ist nämlich ihr Partner Basil verstorben und da wir ja niemals alleine leben dürfen, ist sie hier bei uns mit eingezogen. Und das ist völlig ok, denn wir drei verstehen uns ganz prima.

Am 18.07.2017 ist unser kleiner Mann leider an einer Aufgasung verstorben! Komm gut drüben an kleiner Mann! Dieses Video hier ist nur für Dich!